Letztes Feedback

Meta





 

Alle guten Dinge sind 3 !!

Sooo Leuties... Hab euch ja ne Zeit nicht geschriebn...

Also Ich bin seit dem 15.10 in Norwegen und mache Urlaub bis zum 21.10.2010.

Und ich hab überglück das ich hier Internet habe...=P

Ja und ich habe fast jeden Tag mit meiner Ex geschrieben und so...und sie war denne der Meinung das sie mich mehr als alles andere auf der welt liebt und das sie wieder mit mir zsm sein will wenn ich das den auch will...Ich meinte denne halt das ich will weil ich sie ja immernoch liebe, aber das ich nur mit ihr zsm sein will wenn sie sich sicher ist das sie mich liebt und nicht gleich wieder nach nem monat oder so schluss macht!!!

Sie meinte darauf halt das sie halt ganz viel überlegt hat und das sie sich wirklich wirklich sicher ist und mich wegen nichts auf dieser welt wieder verlieren möchte und so... Und ich hab mir denne halt so gedacht das alle guten dinge 3 sind und das ich ihr eine letzte chance gebe...Aber wenn sie es jetzt dieses mal versauen sollte ... Dann is sie für mich mehr als gestorben und sie braucht nie wieder auf eine versöhnung oder so hoffe...in keineer Weise!!! Und das weiss sie auch ... und ich denke das sie dieses risiko echt nicht eingehn will!!!

Also ich treffe mich denne Freitag mit ihr und denne wollen wir nochmal genau über alles quatschen und so...

Aber was mir jetzt schon auffält ist das sie viel, viel leibevoller und süsser zu mir geworden ist...!!! Sie schreibt z.B viel süssere abwesies und schreibt mir persönlich auch viel gefühlvoller!!! Und sie steht zu mir!!! Vorher hat sie das ja nicht so richtig gemacht!!! >.<

DAs einzige Problem bei der Sache ist nur das sie offiziel immer noch mir diesem Kim zsm ist....-.- Und sie will auch iwie gar nicht richtig mit dem schluss machen weil er angeblich sooo sensibel ist und daran zerbrechen würde oder so....Aber ganz ehrlich ...Hat sie mich mal gefragt, ich bin auch sehr, sehr sensibel!!! Und wenn sie sich nunmal für mich entschieden hat ...kann sie ihn doch nicht so krass verarschen! Also sie kann ihm doch nicht vorspieln das sie ihn überalles liebt und mit ihm zsm ist, wenn sie in wirklichkeit mich überalles liebt und mit mir zsm ist?!?! Ich meine sie kann schon aber wenn sie ihn nicht verarschen, verletzten und ihn nicht als Freund verlieren möchte sollte sie ihm doch gleich lieber die Wahrheit sagen, als das sie inn verarscht, er es selbst herrausfindet und nie wieder was mit ihr zutun haben will....!!!! Oder sehe ich da was komplett falsche...?? Ich denke nicht!!!

Also ... mal sehn was sie macht...Aber eins steht fest.., wenn sie nicht bald mit ihm schluss macht, mache ich mit ihr schluss!!! >.< 

19.10.10 21:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen