Letztes Feedback

Meta





 

?!?! Kp mehr O.o

Ach Leute ehh ... sorry das ich euch in letzter zeit nichts mehr zum lesen geblogt habe... Weiß ja wie gerne ihr euch mein Zeug reinzieht ^^.

Ne im Ernst.., in den letzten Tagen ist viel zu viel passiert um hier alles auszuschreiben.

Meine Ex hat mir ins gesicht gesagt das sich mich liebt aber nen anderen mehr (den mit dem sie ever noch zsm ist). Nen Tag später meinte sie das ich ihr nichts mehr bedeute also praktisch sscheiß egal bin. Dann hat ihr alles wieder sooo leid getan (hat mich total beleidigt und runtergemacht)... Dann meinte sie das sie mich dich ganze Zeit geliebt hat, aber ich sie angeblich nicht.

Sie hat doch echt kein Plan wie kank sie sich gerade aufführt und wie sehr sich mich und z.B ihre ABF damit verletzt !!! Sie checkt es einfach nicht!

Dann meinte sie auf einmal wieder das sie mir doch glaubt das ich sie liebe und das sie mich ja auch noch liebt. Dann meinte sie sie liebt mich sogar mehr als ihren festen Freund. Jaa toll?! Und warum ist sie denne noch mit dem zsm ?? DAnn meinte sie wieder das er ihr wichtiger ist als ich ... Und seit den letzten 4 Tagen ist sie immer nur noch einer Meinung: Sie liebt mich mehr als ihren festen freund !!! Sie wollte sogar in der Schule mit mir Händchen halten obwohl das ihrem festen Freund zu 100% aufgefallen wäre...0.0 !!!

Is ja alles toll soweit ...also das sie mich immernoch und mehr als ihren Festen Freund liebt aber ...: Aber warum ist sie denne noch mit dem zsm?

In letzter Zeit sind meine Gefühle für sie richtig abgeflowt!! Durch ihre hanzen Ausrasster, Eifersuchtszenen, Stimmungsschwankngen hat sie iwie alles versaut. Aber das gibt sie ja noch nicht mal zu .. -.-

Letztens war sie beim Frisieur ... und wollte sich die Haare kürzer schneiden lassen... Sie hatte sie bevor sie da hin geganen ist bis zur schulter! Und sie hat total krasse Kockenzieherlocken. Ich dachte mir schon soo : Omg schneide sie bloß net sooo weit ab, weil die Haare denne scheiße aussehen wenn man sie so kurz hat & dazu noch Korkenzieherlocken... Und was macht sie ...sie lässt sie sich ganze 15cm abschneiden. O.o Jetzt könnte ihr euch ja ungefäht vorstellen wie scheiße das aussieht! >.< Aber naja ich muss ja nicht so hässlich durch die Gegend renne...

Dadurch weiß ich jetzt gar nicht mehr ob ich sie noch richtig liebe.. Ich meine die ganze scheiße die sie mit mir abgezogen hat, und jetzt noch das sie sooo scheiße aussieht ist iwie echt zu viel auf einmal. Pures Gefühls-Chaos gerade !!!

Jetzt haben wir ja 2 Wochen ferien... Und sie ist vor nen paar stunden nach Istanbul/Türkei geflogen...>.< Jetzt sind wir sooo weit von einander entfernt. Sie bleibt da bis nächsten Dienstag. Und ich fliege am Freitag für ne Woche nach Norwegn :zzz (aufs Land) Da ist es kalt, dunkel, langweilig und teuer!! Ich werde da sterben ohne sie und vor langeweile!!! Kann ja nochNichtmal meine Gitarre mitnehmen >.<! Werde trotzdem ganz viele nachdenken und viele Songs schreiben!!!

Vlt blogge ich ja nochmal was bevor ich weg fliege...aber in Norwegen werde ich bestimmt nicht´s bloggen (können) ...

12.10.10 15:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen