Letztes Feedback

Meta





 

Entscheidung...

Ich hab eine Entscheidung getroffen!!! Ich gehe erstmal auf Abstand zu ihr. Ich schreibe ihr nicht mehr, ich rede nicht mehr mit ihr...ich ignoriere sie einfach! Das werde ich solange tun bis sie wieder normal geworden ist und einsieht das sie nur scheiße gebaut hat. Und wenn sie das nicht macht ...werde ich sie wohl für immer ignorieren!!! Ich hab kein bock auf verarschen, halbe sachen, lügen , stimmungsschwankungen!!! So einfach!! Mir gehts jetzt eig schon richtig gut. Es fällt mir zwar sehr schwer weil ich sie immernoch über alles liebe aber ich muss auch mal ausnahmsweise an mich denken. Und ich muss unbedingt aufhören mich immer für die wahrheit zu entschuldigen.!!!

Mal sehn wie es jetzt weiter geht...sie bereuht es schon das sie soo scheiße zu mir war..aber sooo leicht mache ich es ihr nicht!!!

 Ich dachte sie liebt mich ...?

26.9.10 17:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen