Letztes Feedback

Meta





 

OMg !!

Mensch ehhh !! Wie tief  kann ich den noch sinken?!?! Ich bin jetzt mit ihr zsm ohne das ich mit ihr zsm bin ....Ich bin praktisch wie eine Afäre für sie ...?! Sie liebt mich ist aber nicht mit mir zsm! Wir kuscheln, halten händchen und küssen uns ohne das wir zsm sind ...?!?! Was für eine Schwachsinnige Idee ist das bitte von ihr!!

Ich meine sie hat mir geschriebn: " Ich habe keinen Bock auf einen festen Freund. Ich bin ja noch jung, und will mein Spaß haben und nicht meinem festen Freund erklären warum ich jmd anderes geküsst habe..."

Wie krank ist das den bitte...?! Wenn sie mich echt sooo krass liebt wie sie immer behauptet dann würde sie doch auch nur mit mir zsm sein wollen, oder??

Ich hab echt kein Bock auf HALBE SACHEN!!! Ich will nicht nur einer von vielen sein! Ich will DER EINE sein!!!

Ich könnte es nicht ertragen sie mit einem weiteren rumknutschen zu sehn aber wenn wir nicht richtig zsm sind könnte ich ihr nochnichtmal richtig einen Vorwurf machen ...);

Was soll ich machen ....Ich weiß es nicht... 

25.9.10 12:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen