Letztes Feedback

Meta





 

Kann ja was werden...

Da meine ex (die ich immernoch liebe) heute gegen 14uhr zu mir kommt, kann es ja echt mal was werden...:s Denn trotzdem wir nicht mehr zsm sind (hab ja schon berichtet) will sie das wir uns trotzdem sooo süß behandeln...Jetzt will sie ihren 1.Kuss immernoch nur von mir...!!! Sie hat mir heute morgen 6.36uhr folgendes geschrieben: " Das war aber schon ernst gemeint das ich meinen 1.Kuss nur mit dir haben will !" Ganz ehrlich...?! Ich verstehe sie absolut nicht!!! Ich meine sie hat mir doch gesagt das sie wegen nem anderen den sie mehr liebt, schluss gemacht hat...?!?! Oder stimmt das jetzt schon nicht mehr?? Ich finde es nur äußerst merkwürdig, dass trotzdem sie mich angeblich nicht mehr liebt (obwohl sie es mir immer schreibt) noch sooo süße bzw intieme Sachen mit mir machen will...ich meine würde man seinen 1.Kuss nicht mit dem Menschen haben wollen den man über alles liebt?!?! Ich hätte ja nichts dagegen.., also sie zu küssen, obwohl es auch mein 1.Kuss sein würde. Ich liebe sie ja ...(;

24.9.10 09:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen