Letztes Feedback

Meta





 

Überrascht!

Sieht wohl so aus als hätte meine ex heute keine stimmungsschwankungen...?! Is ja als ob man im Lotto gewinnt, also wenn sie mal keine hat. Sie will morgen von 14-18uhr zu mir kommen..?! Naja mal sehen was sie mit mir machen will... Entweder wieder versuchen mich um den Finger zu wickeln oder vlt is sie AUB zur vernunpft gekommen...? Mal sehn...kann zumindest unterhaltsam werden! ;D

1 Kommentar 23.9.10 18:44, kommentieren

Werbung


OMG

Ich saß jetzt im ernst 2 und ne halbe Stunde beim Arzt, um mich dann 5min untersuchen zu lassen und mir sagen zu lassen das ich erst Montag wieder zur Schule soll..?!! Das ist doch echt besch***n !!! Und ich hatte noch übe krassen Hunger und es waren außer mir nur nervige Kleinkinder da die rumgeschrien haben!!! Hätte die alle umbringen können!!!

23.9.10 17:48, kommentieren

Mal sehn...

Mal sehn was sie mir nachher wieder so schreibt ...? Vlt will sie ja wieder mal kontakt abbrechen oder doch wieder mit mir zsm sein ...? Ich lass mich mal überraschen, mich kann ja nichts mehr erschüttern...! Ih geh erstmal zum Arzt um gucke mal wann ich wieder zur schule kann...(;

23.9.10 13:41, kommentieren

Das größte Problem

Naa Leuties...

Das Größte Problem, der Grund warum ich sie nicht vergessen, nicht ignorieren kann...

Sie ist einfach zu wundervoll!!! Ihr Charakter..., genau wie meiner! Außen hart innen total zerbrechlich! Ihre wundervollen braunen Augen! Ihre total hübschen blonden Locken, die sie selbst über alles hasst, ...Nun ja ich liebe sie halt. Ihr wundervolles Lächeln, jedes mal wenn ich es sehe kann mein Tag nicht mehr BeSSeR werden! Ihre wundervollen Hände! Ihre süßen Lippen! Einfach alles an ihr ist einfach unbeschreiblich wundervoll!!! Dieses glitzern was sie in den Augen hat wenn sie glücklich ist...Einfach unbeschreiblich!!!

Ich liebe dich Shi!!! Sooo sehr!!!! <33

 Ich bin einfach zu schwach um ihr zu sagen wie sehr sie mich schon verletzt hat...Ich will sie nicht verlieren...emotion

23.9.10 12:25, kommentieren

Glück für sie!

Das große Glück ist für sie ja bloß das ich im Moment krank bin und nicht zur Schule gehe! Ansonsten hätte ich ihr vermutlich schon mal die Meinung gesagt! Oder ich hätte ein auf Emo gemacht und mich nur mit lauter Musik iwo auf den Schulhof gesetzt!

23.9.10 09:10, kommentieren

Bf's? Mal sehen wie lange noch?!

Hab euch ja schon viel erzählt,... Das war aber noch nicht alles! Ich hab eucht z.B. Noch nicht erzählt wie Shirin soo drauf sein kann! Sie hat total die Stimmungsschwankungen!!! >>UnGeLoGeN<< sie ist schlimmer als eine Schwangere!! Gestern wollte sie nach einem Tag ihrer BF-Acktion, den Kontackt zu mir abbrechen...?!! Sie meinte ich hab mich zu krass verändert und das sie mich soo nicht mehr in ihrem leben will! Da fängt es schon wieder an, diese Ego-tour! Sie dreht sich alles so hin damit sie es mal wieder gut hat! Auf jeden Fall hat sie mir Abend wieder süße Sachen geschrieben, z.B Liebe dich sooo krass, vermisse dich, will sooo gerne bei dir sein! Das verhalten finde ich iwie nur lächerlich! Sie soll sich langsam mal entscheiden ob sie mich hasst oder ob sie mich liebt, den etwas anderes gibt es bei ihr nicht!

23.9.10 09:03, kommentieren

Jetzt angeblich Bf's

Sie will jetzt einen auf Beste Freunde machen. Ich kann sie nicht verstehen. Sie weiß das ich sie liebe und ich weiß das sie mich liebt, aber sie ist einfach maL zu feige das einzusehen! Ich weiß nicht ob ich ihr das nochmal verzeihen kann...ich weiß es nicht!!! Ich hab kein Bock mehr mih nur noch von ihr verarschen zu lassen! Sie kann wieder kommen wenn sie wieder normal im Hirn geworden ist!!!

22.9.10 23:12, kommentieren