Letztes Feedback

Meta





 

Wie scheiße kann man sein?!

Wie scheiße kann meine ex, mit der ich eig iwie wieder zsm bin ohne das wir zsm sind, nur sein?!?! Schreibt mir vorhin noch das sie über mich und den anderen nachdenkt, sie mich aber iwie mehr mag. Das sie mich liebt und so... Dann will sie das ich nochmal on komme...bin natürlich so nett und mach das auch noch! Und dann schreibe ich echt nett mit ihr & aufeinmal fängt sie erstmal an sich selber runter zu machen und mir auszureden das ich sie lieben soll...ich meine hallooo ich kann meine Gefühle dich nicht einfach so abstellen!!! Wie sie mich mal wieder ankotzt! Eig hat sie ja recht!! Ich müsste sie schon längst hassen... Aber ich liebe sie... -.-

25.9.10 19:17, kommentieren

Werbung


OMg !!

Mensch ehhh !! Wie tief  kann ich den noch sinken?!?! Ich bin jetzt mit ihr zsm ohne das ich mit ihr zsm bin ....Ich bin praktisch wie eine Afäre für sie ...?! Sie liebt mich ist aber nicht mit mir zsm! Wir kuscheln, halten händchen und küssen uns ohne das wir zsm sind ...?!?! Was für eine Schwachsinnige Idee ist das bitte von ihr!!

Ich meine sie hat mir geschriebn: " Ich habe keinen Bock auf einen festen Freund. Ich bin ja noch jung, und will mein Spaß haben und nicht meinem festen Freund erklären warum ich jmd anderes geküsst habe..."

Wie krank ist das den bitte...?! Wenn sie mich echt sooo krass liebt wie sie immer behauptet dann würde sie doch auch nur mit mir zsm sein wollen, oder??

Ich hab echt kein Bock auf HALBE SACHEN!!! Ich will nicht nur einer von vielen sein! Ich will DER EINE sein!!!

Ich könnte es nicht ertragen sie mit einem weiteren rumknutschen zu sehn aber wenn wir nicht richtig zsm sind könnte ich ihr nochnichtmal richtig einen Vorwurf machen ...);

Was soll ich machen ....Ich weiß es nicht... 

1 Kommentar 25.9.10 12:31, kommentieren

Umfrage^^

Hy Leuties..^^ Ich muss mal für Ethik ne kleine Umfrage machen. Also wär echt nett wenn ihr mit machen würdet.

 1. Wie findet ihr Stars im generellen?

2. Wie findet ihr Justin Bieber?

3. Wie findet ihr Miley Cyrus?

4. Wie findet ihr Cody Simpson?

5.Wei findet ihr Selena Gomez?

6. Was würdest du dir von den Stars wünschen?

 Wie gesagt wär echt nett wenn ihr die Fragen beantworten könntet!! Danke^^

25.9.10 10:56, kommentieren

Zsm oder nicht ??

Im Ernst mal...!!! Sie liebt mich immernoch (hat sie mir gesagt) & ich sie natürlich auch aber sie will iwie nicht mit mir zsm sein...?! Sie war gestern & heute der Meinung das wir uns auch so umarmen, händchen halten, kuscheln, küssen können ohne das wir zsm sind...Sie meint das sie Beziehungen sowieso nicht sooo dolle mag und kein bock hat sich immer sooooo fest an jmd zu binden...! Ganz ehrlich: Sich fest an jmd binden wäre wenn man heiratet oder soo..!!! Ich meine ob wir nun zsm sind und all diese dinge tun oder ob wir nicht zsm sind macht doch keinen großen unterschied oder?? Und da wir uns ja auch lieben, macht das doch erst recht nichts aus... Ich hab jedenfalls kein Bock auf HALBE SACHEN!!! Entweder ganz oder gar nicht...hab kein bock mich schon wieder verarschen zu lassen!!!

25.9.10 10:35, kommentieren

Überraschung

Ganz zu meiner Überraschung hat meine ex heute nicht nur von ihrem neuen Schwarm geredet! Im Gegenteil, sie hat mich nur angeguckt mit mir Händchen gehalten und mich umarmt..sie war auch meistens damit beschäftigt mir fragen über uns zu stellen. Zb ob ih sie nochmal zurück nehmen würde oder so ...! Ich war echt überrascht. Sie hat mir sogar die Kette mitgebracht die sie mir versprochen hat ( da ist ein s dran ) ich trage sie schon!!! Ih liebe sie ja noch sehr, sie hat mir auch gesagt das sie mich auch noch liebt...aber ich weiß nicht ob ihr das alles nochmal verzeihen kann um wieder mit ihr zsm zu sein?? Was würdet ihr sagen..? Soll ich nochmal mit ihr zsm sein oder nicht?

24.9.10 18:41, kommentieren

Brauche mal eure Hilfe!

Also Leuties... Wegen meinem letzteren was ich gebloggt habe... Ich brauche eure Hilfe!!! Wie war euer 1.Kuss? Wie hat es sich angefühlt? Wer hat begonnen den anderen zu küssen oder beide gleichzeitig? Wer sollte anfangen? Wie sollte man küssen? Ich brauche dringent, dringent HILFE!!! Bitte beantwortet mir diese Fragen!!! Wär euch sooooooooooo SuPiI von euch!!! Danke...

1 Kommentar 24.9.10 09:29, kommentieren

Kann ja was werden...

Da meine ex (die ich immernoch liebe) heute gegen 14uhr zu mir kommt, kann es ja echt mal was werden...:s Denn trotzdem wir nicht mehr zsm sind (hab ja schon berichtet) will sie das wir uns trotzdem sooo süß behandeln...Jetzt will sie ihren 1.Kuss immernoch nur von mir...!!! Sie hat mir heute morgen 6.36uhr folgendes geschrieben: " Das war aber schon ernst gemeint das ich meinen 1.Kuss nur mit dir haben will !" Ganz ehrlich...?! Ich verstehe sie absolut nicht!!! Ich meine sie hat mir doch gesagt das sie wegen nem anderen den sie mehr liebt, schluss gemacht hat...?!?! Oder stimmt das jetzt schon nicht mehr?? Ich finde es nur äußerst merkwürdig, dass trotzdem sie mich angeblich nicht mehr liebt (obwohl sie es mir immer schreibt) noch sooo süße bzw intieme Sachen mit mir machen will...ich meine würde man seinen 1.Kuss nicht mit dem Menschen haben wollen den man über alles liebt?!?! Ich hätte ja nichts dagegen.., also sie zu küssen, obwohl es auch mein 1.Kuss sein würde. Ich liebe sie ja ...(;

24.9.10 09:22, kommentieren