Letztes Feedback

Meta





 

Stalker...

Wer Lust hat mich nicht nur hier zu stalken, kann mich auch bei Twitter stalken! Ich heisse dort _Schote_

Also wer bock hat kann mir ja dort auch folgen!! xD

20.10.10 15:50, kommentieren

Werbung


InFo !!

Nur sooo...

wer mich nicht nur hier stalken will...=P Bin auch bei Twitter unter dem Namen : _Schote_ angemeldet. Also wer bock hat kann mir ja folgen !! Würde mich freuen!!! =P

19.10.10 21:45, kommentieren

Alle guten Dinge sind 3 !!

Sooo Leuties... Hab euch ja ne Zeit nicht geschriebn...

Also Ich bin seit dem 15.10 in Norwegen und mache Urlaub bis zum 21.10.2010.

Und ich hab überglück das ich hier Internet habe...=P

Ja und ich habe fast jeden Tag mit meiner Ex geschrieben und so...und sie war denne der Meinung das sie mich mehr als alles andere auf der welt liebt und das sie wieder mit mir zsm sein will wenn ich das den auch will...Ich meinte denne halt das ich will weil ich sie ja immernoch liebe, aber das ich nur mit ihr zsm sein will wenn sie sich sicher ist das sie mich liebt und nicht gleich wieder nach nem monat oder so schluss macht!!!

Sie meinte darauf halt das sie halt ganz viel überlegt hat und das sie sich wirklich wirklich sicher ist und mich wegen nichts auf dieser welt wieder verlieren möchte und so... Und ich hab mir denne halt so gedacht das alle guten dinge 3 sind und das ich ihr eine letzte chance gebe...Aber wenn sie es jetzt dieses mal versauen sollte ... Dann is sie für mich mehr als gestorben und sie braucht nie wieder auf eine versöhnung oder so hoffe...in keineer Weise!!! Und das weiss sie auch ... und ich denke das sie dieses risiko echt nicht eingehn will!!!

Also ich treffe mich denne Freitag mit ihr und denne wollen wir nochmal genau über alles quatschen und so...

Aber was mir jetzt schon auffält ist das sie viel, viel leibevoller und süsser zu mir geworden ist...!!! Sie schreibt z.B viel süssere abwesies und schreibt mir persönlich auch viel gefühlvoller!!! Und sie steht zu mir!!! Vorher hat sie das ja nicht so richtig gemacht!!! >.<

DAs einzige Problem bei der Sache ist nur das sie offiziel immer noch mir diesem Kim zsm ist....-.- Und sie will auch iwie gar nicht richtig mit dem schluss machen weil er angeblich sooo sensibel ist und daran zerbrechen würde oder so....Aber ganz ehrlich ...Hat sie mich mal gefragt, ich bin auch sehr, sehr sensibel!!! Und wenn sie sich nunmal für mich entschieden hat ...kann sie ihn doch nicht so krass verarschen! Also sie kann ihm doch nicht vorspieln das sie ihn überalles liebt und mit ihm zsm ist, wenn sie in wirklichkeit mich überalles liebt und mit mir zsm ist?!?! Ich meine sie kann schon aber wenn sie ihn nicht verarschen, verletzten und ihn nicht als Freund verlieren möchte sollte sie ihm doch gleich lieber die Wahrheit sagen, als das sie inn verarscht, er es selbst herrausfindet und nie wieder was mit ihr zutun haben will....!!!! Oder sehe ich da was komplett falsche...?? Ich denke nicht!!!

Also ... mal sehn was sie macht...Aber eins steht fest.., wenn sie nicht bald mit ihm schluss macht, mache ich mit ihr schluss!!! >.< 

19.10.10 21:34, kommentieren

?!?! Kp mehr O.o

Ach Leute ehh ... sorry das ich euch in letzter zeit nichts mehr zum lesen geblogt habe... Weiß ja wie gerne ihr euch mein Zeug reinzieht ^^.

Ne im Ernst.., in den letzten Tagen ist viel zu viel passiert um hier alles auszuschreiben.

Meine Ex hat mir ins gesicht gesagt das sich mich liebt aber nen anderen mehr (den mit dem sie ever noch zsm ist). Nen Tag später meinte sie das ich ihr nichts mehr bedeute also praktisch sscheiß egal bin. Dann hat ihr alles wieder sooo leid getan (hat mich total beleidigt und runtergemacht)... Dann meinte sie das sie mich dich ganze Zeit geliebt hat, aber ich sie angeblich nicht.

Sie hat doch echt kein Plan wie kank sie sich gerade aufführt und wie sehr sich mich und z.B ihre ABF damit verletzt !!! Sie checkt es einfach nicht!

Dann meinte sie auf einmal wieder das sie mir doch glaubt das ich sie liebe und das sie mich ja auch noch liebt. Dann meinte sie sie liebt mich sogar mehr als ihren festen Freund. Jaa toll?! Und warum ist sie denne noch mit dem zsm ?? DAnn meinte sie wieder das er ihr wichtiger ist als ich ... Und seit den letzten 4 Tagen ist sie immer nur noch einer Meinung: Sie liebt mich mehr als ihren festen freund !!! Sie wollte sogar in der Schule mit mir Händchen halten obwohl das ihrem festen Freund zu 100% aufgefallen wäre...0.0 !!!

Is ja alles toll soweit ...also das sie mich immernoch und mehr als ihren Festen Freund liebt aber ...: Aber warum ist sie denne noch mit dem zsm?

In letzter Zeit sind meine Gefühle für sie richtig abgeflowt!! Durch ihre hanzen Ausrasster, Eifersuchtszenen, Stimmungsschwankngen hat sie iwie alles versaut. Aber das gibt sie ja noch nicht mal zu .. -.-

Letztens war sie beim Frisieur ... und wollte sich die Haare kürzer schneiden lassen... Sie hatte sie bevor sie da hin geganen ist bis zur schulter! Und sie hat total krasse Kockenzieherlocken. Ich dachte mir schon soo : Omg schneide sie bloß net sooo weit ab, weil die Haare denne scheiße aussehen wenn man sie so kurz hat & dazu noch Korkenzieherlocken... Und was macht sie ...sie lässt sie sich ganze 15cm abschneiden. O.o Jetzt könnte ihr euch ja ungefäht vorstellen wie scheiße das aussieht! >.< Aber naja ich muss ja nicht so hässlich durch die Gegend renne...

Dadurch weiß ich jetzt gar nicht mehr ob ich sie noch richtig liebe.. Ich meine die ganze scheiße die sie mit mir abgezogen hat, und jetzt noch das sie sooo scheiße aussieht ist iwie echt zu viel auf einmal. Pures Gefühls-Chaos gerade !!!

Jetzt haben wir ja 2 Wochen ferien... Und sie ist vor nen paar stunden nach Istanbul/Türkei geflogen...>.< Jetzt sind wir sooo weit von einander entfernt. Sie bleibt da bis nächsten Dienstag. Und ich fliege am Freitag für ne Woche nach Norwegn :zzz (aufs Land) Da ist es kalt, dunkel, langweilig und teuer!! Ich werde da sterben ohne sie und vor langeweile!!! Kann ja nochNichtmal meine Gitarre mitnehmen >.<! Werde trotzdem ganz viele nachdenken und viele Songs schreiben!!!

Vlt blogge ich ja nochmal was bevor ich weg fliege...aber in Norwegen werde ich bestimmt nicht´s bloggen (können) ...

12.10.10 15:02, kommentieren

Alles gelogen ?!

Ich könnte sie sooo krass hassen!!! Meine ex hat mir das ganze zeug von wegen ich liebe dich immernoch und ich brauche dich vermutlich nur vorgetäuscht!!! Ich werde sie nachher erstmal zur rede stellen!!! Wenn das echt stimmt dann waren wir Bf´s...Ich lasse mich doch nicht veraschen! Wie egoistisch sie ist! Sie beachtet nochnichtmal ihre aller beste freundin!!! Hauptsache IHR gehts gut.... -.- Und ich dachte ich kann ihr nochmal ne letzte chance geben...Tja wohl falsch gedacht!!!

Wie kann man sich nur sooo sehr in Leuten täuschen...? Ich muss echt blind vor liebe gewesen sein! Ich war echt zu dumm...meine ganzen freunde und meine Mutter hat gesagt das sie mich nur verarscht, dass ich mit ihr nie glücklich werden kann...Und es stimmt! Leider!!!

Wie ich noch Gefühle für sie haben kann ist echt unbeschreiblich...Ich liebe sie leider immernoch! <|3

28.9.10 18:12, kommentieren

Entscheidung...

Ich hab eine Entscheidung getroffen!!! Ich gehe erstmal auf Abstand zu ihr. Ich schreibe ihr nicht mehr, ich rede nicht mehr mit ihr...ich ignoriere sie einfach! Das werde ich solange tun bis sie wieder normal geworden ist und einsieht das sie nur scheiße gebaut hat. Und wenn sie das nicht macht ...werde ich sie wohl für immer ignorieren!!! Ich hab kein bock auf verarschen, halbe sachen, lügen , stimmungsschwankungen!!! So einfach!! Mir gehts jetzt eig schon richtig gut. Es fällt mir zwar sehr schwer weil ich sie immernoch über alles liebe aber ich muss auch mal ausnahmsweise an mich denken. Und ich muss unbedingt aufhören mich immer für die wahrheit zu entschuldigen.!!!

Mal sehn wie es jetzt weiter geht...sie bereuht es schon das sie soo scheiße zu mir war..aber sooo leicht mache ich es ihr nicht!!!

 Ich dachte sie liebt mich ...?

26.9.10 17:18, kommentieren

Sorry

Leuties sorry aber ich kann jetzt iwie nich soo viel schreiben! Bin nur noch am nachdenken... Ich hab gerade kein Plan von nichts mehr.! Das geht gar nicht!!!

26.9.10 11:23, kommentieren